Tagesworkshop

"Stimme Erklinge"

Übungen welche unser Instrument - den Körper - in ein Wohlgefühl bringen.
Übungen, welche verspannte Muskeln lösen, unseren  Ätherkörper ausdehnen und die Energiezentren aktivieren.
Durch das Klingenlassen der eigenen Stimme und das differenzierte Wahrnehmen der Vibrationen im Körper beginnen die Schleimhäute und die Faszien intensiver zu schwingen und die Stimmbänder entwickeln ein freieres Schwingen - ein Klingen.
"Stimme - Ausdruck meines wahren Wesens": Was spüre ich, wenn ich singe? Wo ist es eng, wo ist es weit? Wo hell, wo dunkel? Welche Glaubenssätze belasten meine Stimme noch?
Diese Glaubenssätze in der Intimität der kleinen Gruppe wahrnehmen und sie zu benennen entspannt das Nervensystem und die Stimme wird "frei".
Mit entspannter Stimme und geweckten Sinnen gemeinsam einfache Lieder aus verschiedenen Stilrichtungen und Erdteilen singen und sich vom Klang berühren und erfüllen lassen.
Daten in Bearbeitung. Auch auf Anfrage möglich.
Ort: Atelier AuRum Nordweg 4, 2502 Biel
Anmeldungen direkt bei Elischewa Dreyfus. 078 647 75 13 und elischewa@gmx.ch

© 2016 by Elischewa Dreyfus, Biel / Bienne